Samstag, 13. April 2013

Auftragserledigung

Heute habe ich mich mit den Aufträgen von Freunden und Bekannten befasst und auch die Geschenke für Freunde sind fertig geworden.

Zu allererst wurden die Handytaschen nach Vorlage von pattydoo genäht. Allerdings wurde die Schleife nicht gewünscht. Ich finde sie macht so viel aus und ist der Hingucker bei der Tasche, aber wer nicht will...


Die Vorderste mit den Eulen in blau wird meine werden (hab ich mir spontan überlegt und Eulen gehen ja immer) und die anderen Beiden sind Aufträge.

Dann ging es weiter mit Kosmetiktäschchen. Das Free-Book ist von Die Kunterbunten. Etwas abgewandelt mit Boden und andere Größe.
 Morgen werden sie von Simone abgeholt und nächste Woche an die neuen Besitzer übergeben.


Aber damit nicht genug, die Utensilos für das neue Bad von Freunden sind auch fertig geworden. Blautöne wurden gewünscht und diesen Wunsch habe ich natürlich auch erfüllt. Die Anleitung findet ihr bei Rülliswelt


Bin gespannt wie sie sich im neuen Bad machen. Das werde ich nächste Woche sehen.

Zwischendurch habe ich noch Besuch von meiner Freundin Kathrin bekommen. Sie ist auch sehr interessiert am Umgang mit der Maschine und hat bei unserem Nähtreffen (Verena hat davon berichtet) schon selbst die Maschine bedient. 
Auch heute hat es sie wieder an die Maschine verschlagen und ein kleines Utensilos für eine Freundin und das Große ist für den eigenen Schreibtisch entstanden.


Noch schnell den nächsten Punkt auf meiner Liste abhaken und 2€ in die Spardose und dann ab aufs Sofa und den restlichen Abend genießen. Den lecker Salat habe ich während des Schreibens schon verputzt :-)

Keine Kommentare: