Freitag, 12. April 2013

Farbe ins Bad

Heute Abend habe ich mich mit Punkt 22 meiner Liste befasst.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen Toilettendeckel und einen neuen Halter für die WC-Bürste gekauft. Vorher war alles schwarz und weiß und ich wollte etwas mehr Farbe ins Bad bringen. Hier seht ihr meinen neuen Bürsten-Halter.


Aber kommen wir jetzt zur Farbe an der Wand.
Als ich eingezogen bin habe ich Ranken in schwarz und silber an die Wände gemalt.


Aber nachdem der Toilettendeckel und die "Katzenbürste" rot sind, wollte ich auch die Ranken farblich darauf abstimmen. Nicht zu viel rot, da die Fliesen auf dem Boden schwarz sind und die anderen Accessoires in schwarz, grau und rot gehalten sind.

Seht selbst...


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt finde ich es sehr stimmig und harmonisch.

Jetzt noch den Punkt auf der Liste abhaken, 2 Euro in die Spardose und damit sage ich euch gute Nacht.
Habt ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: