Dienstag, 2. April 2013

Nähtreff-Wochenende

Meine liebe Freundin von talentfrei und ich haben uns wieder getroffen um an umserem Projekt zu arbeiten. Am Samstag bevor wir uns mit unseren Freundinnen getroffen haben, haben wir noch spontan den roten Teil unserer Decke genäht.
Verena war so lieb und hat mir die Fotos geschickt, da ich keine Fotos gemacht habe. 
 

Auch den Feiertag gestern haben wir genutzt und drei weitere Teile genäht.
Man kann schon langsam erkennen wie das Ergebnis aussehen wird.


Und somit fehlen nur noch pink und orange. Orange ist leider wenig vertreten in unseren Stoffschränken, somit warten wir damit noch bis zum Wochenende.

Aber heute ist noch pink fertig geworden.


Ich freue mich schon auf die Fortsetzung am Wochenende wenn das letzte Teil der Vorderseite genäht werden kann.

1 Kommentar:

allroundtalent hat gesagt…

Hachz, das werden zwei wunder-, wunderschöne Decken!
Mal sehen, ob es irgendwann einmal wirklich Erbstücke sein werden, so wie wir uns das vorstellen ;-)

Ich freu mich auf Samstag!!!