Freitag, 19. April 2013

Rechtzeitig zum Wochenende...

Unter der Woche bekam ich noch eine Nachricht von Simone. Sie möchte einer Freundin zum Geburtstag eine Kosmetiktasche schenken. Allerdings hatte ich nur Zeit bis Samstag fertig zu werden. Meine Schwester trifft sich mit ihr und kann das Täschchen dann gleich mitnehmen. 
Somit habe ich am Mittwoch schon den Stoff zugeschnitten und gestern dann die Tasche genäht. Nach einem langen Arbeitstag hab ich meistens keine Lust den ganzen Abend mit Schnitt und Näherei zu verbringen. Von daher wurde es auf 2 Abende aufgeteilt.
Sie ist nach dem Muster von Gretelies entstanden.
Allerdings habe ich die Maße verändert und den Schnitt noch etwas vergrößert. Somit passen auch noch einige größere Kosmetikartikel in die Tasche.
Ich hoffe die Freundin freut sich und ist mit der Stoffauswahl zufrieden.


Mal schauen, ob am Wochenende noch etwas Zeit bleibt...
Eine Windeltasche und eine weitere Kosmetiktasche werden zum Verschenken gewünscht.
Ansonsten muss ich mich wohl doch unter der Woche damit beschäftigen...

Keine Kommentare: