Donnerstag, 30. Mai 2013

Freude, Freude...

... überkam mich am Mittwoch. Endlich, nach ca. 8 Wochen, habe ich türkisen Stoff bekommen. Der örtliche Stoffhändler hatte die ganze Zeit nicht das Richtige für mich zu bieten. Auch im Internet habe ich nichts gefunden, was mir zugesagt hat. Aber am Mittwoch wurde ich in der Dekostoff-Abteilung fündig :-) Was habe ich mich gefreut.
Und heute konnte ich dann endlich die gewünschten Kissenhüllen nähen.
Meine liebe Freundin Anna hat sich zum Geburtstag etwas Genähtes von mir gewünscht.
Da ihr Wohnzimmer in braun und creme/weiß gehalten ist, habe ich noch etwas Farbe ins Spiel gebracht. Es gab 2 Utensilos in verschiedenen Größen und ein passendes Tatüta.


Doof nur, dass Anna an ihrem Geburtstag Kissen in orange auf dem Sofa liegen hatte.
Aber Anna hat mich kurz nach der Feier gebeten neue Hüllen für die Kissen zu nähen.
Und das war dann das Problem mit türkis...
Probleme sind aber da um gelöst zu werden. Schaut selbst


Auf meinem Sofa geben sie auf jeden Fall ein gutes Bild ab. Vielleicht nähe ich mir auch noch welche ;-)
Somit kann ich wieder einen Punkt auf meiner Liste abhaken (Nummer 21) und werde dann in mein Bettchen gehen.
Obwohl ich in Hessen lebe, musste ich heute arbeiten. In Niedersachsen (wo ich arbeite) war kein Feiertag. Also auch kein Brückentag morgen...
Eine gute Nacht euch :-)

Keine Kommentare: