Sonntag, 16. Juni 2013

Da bin ich wieder...

2 Wochen lang habe ich nichts geschrieben... Aber irgendwie hat mich mein Computer in der letzten Zeit wenig interessiert. Und viel zu berichten gab es auch nicht. Ich habe aber einiges genäht und wieder ein paar Freunde und Bekannte glücklich gemacht. Aber so viel, wie ich wollte, konnte ich leider nicht nähen... Seit letzter Woche quält mich eine Entzündung im Handgelenk. Natürlich auch noch in der rechten Hand, und wie sollte es anders sein... Ich bin Rechtshänder. Das war dann auch noch ein Grund warum ich nicht an den Rechner wollte. An der Arbeit ist es mir schon teilweise schwer gefallen, weil die Schmerzen immer schlimmer werden sobald ich viel schreibe und mit der Maus hantiere. Aber egal, da muss ich dann wohl durch. Und so richtig hält es mich auch nicht vom Nähen ab ;-) Wobei ich mich heute schon wieder selber treten könnte, weil es einfach wieder zu viel war. Somit mache ich mir jetzt einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und schone meine Hand.
Hier noch ein paar meiner Werke der letzten 2 Wochen.

Eine kleine Kosmetiktasche, ein big-money-bag und 2 kleine Zippertaschen (kleine Portemonnaies, wo nur das Wichtigste reinpassen muss)

Meine Mama wollte sich bei A*ldi einen neuen Wäscheklammerbeutel kaufen. Das fand ich nicht sinnig... Das kann ich doch auch machen. 


Wie ich hier schon berichtet habe, hatte die Mama von Sabrina Geburtstag. Und passend zu ihrem Portemonnaie bekam sie von mir noch ein Schlüsselband und ein Tatüta.


Und noch ein big-money-bag 


Aber die nächsten Tage steht wieder Einiges auf meiner Nähliste. Meine liebe Freundin Jenny bekommt ein Baby und möchte noch ein paar Sachen haben. Schnullertaschen, eine U-Heft-Hülle, ein Täschchen für Cremes und eine Spieluhr gibt es auch noch.
Das war aber noch nicht alles. Ab dem 26. habe ich 2 Wochen Urlaub und besuche meine liebste Doreen in Essen. Es kommen ein paar Freundinnen von ihr und ich bringe meine Werke mit. Von daher muss ich meinen Vorrat etwas auffüllen ;-)

Und dann möchte ich noch was Schönes zeigen. Vielleicht kennt ihr es auch schon. Die Pink Box. Seit Februar habe ich sie abonniert und bin total begeistert. 5 tolle Kosmetikprodukte und eine Zeitschrift erreichen mich jeden Monat. Bislang waren alle Produkte wirklich super und der Wert der Produkte liegt immer über dem monatlichen Preis. Das Abo ist jederzeit kündbar, von daher... Eine super Sache.

Schaut mal was die Juni-Box für mich bereitgehalten hat.




Morgen und Dienstag habe ich Urlaub. Bei uns in Kassel ist seit Freitag "Hessentag". Morgen Abend geht es zu Philipp Poisel und am Dienstag zu David Garrett. Ich freu' mich schon total. Das werden 2 super Abende. 

Ich werde mir jetzt etwas zu Essen machen und euch wünsche ich einen schönen Abend.

Keine Kommentare: