Sonntag, 11. August 2013

Wochen(end)rückblick


 Pünktlich zum Wochenende habe ich meine Pink Box erhalten und wieder einmal habe ich mich tierisch gefreut. Viele schöne Artikel haben auf mich gewartet (Gesichtspflege für nachts, Haarkur, Duschgel, Handcremes, Tagescreme, ein paar Proben, eine Zeitschrift und eine Leseprobe). Wirklich eine spitzen Sache :-)


Ein Geschenk für einen Eulen- Liebhaber ;-)


Hickie-Taschen für Viel Farbe im Grau e.V.
Morgen gehen sie auf die Reise.
Und Punkt 28 auf meiner Liste kann abgehakt werden.


Und noch ein Geschenk... Wird in den nächsten Tagen an das Geburtstagskind übergeben.


Diese U-Heft-Hülle ist schon länger fertig. Aber erst heute wurde sie an die kleine Maya bzw. ihre Mama übergeben. Wir mussten noch auf die Geburt und den Namen der kleinen, süßen Maus warten ;-)


Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare: