Sonntag, 15. September 2013

Rückblick der letzten Woche

Diese Woche war ich nicht so kreativ. So richtig wollte die Lust nicht aufkommen. Also habe ich mich von meiner geliebten Maschine ferngehalten. Naja bis auf einen Tag ;-) Da ist ein neues Portemonnaie für mich entstanden. Mal wieder nach dem schönen Schnitt von Ki-Ba-doo.
 

Ansonsten habe ich nur den Zuschnitt für die anstehenden Aufträge erledigt und alles gebügelt. Dann kann ich unter der Woche nähen, sollte mich die Lust abends packen.


 Und pünktlich zur Wochenmitte kam die Pink Box September.


Wie immer liebevoll gepackt und viele schöne Sachen waren dabei. Eine Zeitschrift, ein Duschgel, ein Lidschatten, eine Wimpernzange und einige Proben. 

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: