Donnerstag, 19. September 2013

Schierer Schuhwahn...

überkam mich am Wochenende. Zuerst wollte ich nur mal so bei e*bay schauen, ob es ein paar schöne Schnäppchen gibt. Und neue Stiefeletten kann ich auch gebrauchen, gerade jetzt wo das Schietwetter anfängt und die Füße nicht frieren und nass werden wollen.
Diesen Sommer habe ich ja schon einiges aussortiert (hab ich euch hier und hier schon gezeigt). Und so kann mein Schuhschrank auch eine neue Füllung vertragen. Naja, ich habe da so einen leichten Tick, aber nur einen leichten ;-)
Es dürften so um die 100-120 Paar sein. Vielleicht auch ein paar mehr (ich habe lange nicht mehr gezählt); wenn ich meine Hausschuhe und Gummistiefel mitzähle. Aber ich habe auch gleich am Wochenende wieder einen Blick in meinen Schrank geworfen und einige Paare aussortiert. Wenn ich ehrlich bin hab ich die Schuhe auch mindestens 2 Jahre nicht getragen und ich werde sie auch nicht mehr anziehen.
Hier meine "kleine" Ausbeute. Alles Neuware und zusammen gerade mal für 38€ (inkl. Porto!) 
Bei den Schnäppchen konnte ich einfach nicht widerstehen.
Aber schaut doch selbst... 


Keine Kommentare: