Dienstag, 3. September 2013

Wieder ein fleißiger Nähtag...

Bereits Freitag habe ich an der Maschine gesessen, aber ich war unterwegs am Wochenende und konnte es nicht vorher zeigen. Aber vorenthalten möchte ich es euch auch nicht.
Das neue Schnittmuster von Farbenmix habe ich endlich getestet. Vielleicht kennt ihr es auch schon. Der Frühstückshüter. Eine richtig tolle Geschenkidee und er hat sich super nähen lassen. Ist bestimmt nicht der letzte gewesen. Und mein neues Wachstuch ist dadurch auch zum Einsatz gekommen. Aber, wie fast immer, ist das erste Probestück mein Eigen ;-)


  Und hier alles auf einen Blick. 


Und da wieder ein neuer Monat begonnen hat, wird meine Spareule auch gleich gefüttert.

Kommentare:

Wilja hat gesagt…

Das finde ich aber eine tolle Idee! Das erinnert mich ein bisschen an diese amerikanischen Tüten die man immer zum Lunch o. Ä. mitbekommt. Gibt's den den "Stoff" auch in Altpapierfarbe :D ??

Nina's Stitch hat gesagt…

Ist ne coole Sache. Muss ich mal schauen, ob ich Wachstuch in beige bekomme ;-)
Glaube aber das wird nicht so schick aussehen...
Wenn du einen für den KiGa haben möchtest, dann sag bescheid.