Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller

Schon oft bei meiner lieben Freundin gelesen und für gut befunden. Heute ist es endlich soweit und ich mache mit...

1. Wie man sieht ist der Herbst bei uns eingekehrt.

2. Der Winter kommt nun bald.

3. Ich kaufe gerne Kleidung, Schuhe, neue Stoffe zum Nähen und momentan Kürbis ;-)

4. Ich liebe Geschenke.

5. Was ist denn los mit dem Fernsehprogramm? (Typisch Freitag...).

6. Wenn ich meine Nähmaschine sehe juckt es mir in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend mit Blog-Pflege, morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant (für die Hochzeit einer lieben Freundin, auf die ich mich sehr freue) und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein.


Die Vorlage findet ihr bei scrap-impulse, falls ihr mitmachen möchtet.

Keine Kommentare: