Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller

Und wieder ist eine Arbeitswoche geschafft. Somit ist es Zeit für den Freitags-Füller. Bei scrap-impulse gibt es die Vorlage, falls ihr euch beteiligen möchtet.

1. Oh, diese Kälte gefällt mir gar nicht. Und dabei ist erst der Herbst bei uns eingekehrt.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Hunger, wenn einem der Magen knurrt.

3. Haben wir wieder Wochenende? Ach wie schön, in 10 Wochen ist schon Weihnachten.

4. Mein Herz schlägt für viele schöne Dinge des Lebens.

5. Es regnet, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät um häkeln zu lernen.  (Habe ich mir noch fest vorgenommen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Besten, morgen habe ich einen Besuch auf einem Fest bei uns im Ort geplant und Sonntag möchte ich nähen und faul sein.

Keine Kommentare: