Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller

Und wieder steht das Wochenende vor der Tür. Pünktlich zum Feierabend gibt es heute meinen Freitags-Füller.
Die Vorlage gibt es, wie immer, bei scrap-impulse


1.  Es ist einfach sich mal gar nichts vorzunehmen, aber schwierig es umzusetzen. Irgendwas ist immer... 

2.  Kürbis esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal, ist der typische Beginn für Märchen.

4. Aufstehen und dann Kaffee kochen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist das mit dem goldenen Herbst? Wo bleibt denn bitte die Sonne???

6.  Ich möchte häkeln lernen; früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich Reifen wechseln lassen und abends den Besuch einer Party geplant und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern und danach einfach NICHTS tun (Haushalt und möchte???)!

Genießt das Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter.

Keine Kommentare: