Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

Und so schnell ist wieder eine Woche vorüber und der Freitags-Füller von scrap-impulse lädt wieder zum Mitmachen ein.

1.  Mein altes Ich habe ich zwar auch gemocht, mein neues Ich gefällt mir aber umso besser.

2. Jeder sollte für sein Tun und Handeln die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer so ungeduldig sein.

4. Ich will Sonne, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Sommer und Winter ist die Temperatur.

6.  Zeit mit den Liebsten und Freunden verbringen macht mich glücklich. Und mein Hobby natürlich auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend mit einem schönen Film und einer Kanne Tee, morgen habe ich einkaufen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit der liebsten (Näh-) Freundin an die Maschine und schöne Sachen nähen!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: