Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nachtrag zum Nähtreffen

Ich wollte euch noch gerne die Werke von der allerliebsten Nähfreundin zeigen (falls ihr es noch nicht auf ihrem Blog gesehen habt).


Eine Schürze mit passender Spülmittelschürze. Der Cupcake-Stoff ist so genial. Ich ärgere mich, dass ich mir nicht selbst welchen auf dem Stoffmarkt gekauft habe. 
Da muss ich wohl oder übel noch bestellen ;-)

Und auch meine kleinen Schürzen kann ich euch jetzt zeigen.


Das sind definitiv nicht die Letzten gewesen. Ich denke zu Weihnachten sind es schöne kleine Geschenke.

Und da heute meine Pink Box Oktober angekommen, möchte ich euch noch zeigen, was mich erwartet hat. Wie immer mit viel Liebe verpackt und alles nach meinem Geschmack.


Eine Zeitschrift, Handpeeling, Fußcreme, Nagellack, Handwaschgel und ein Lippenstift.

Keine Kommentare: