Samstag, 19. Oktober 2013

Wochenende und Sonnenschein

So, für heute habe ich Alles erledigt.
Gestern bin ich spontan für Morgen zum Kaffee trinken eingeladen worden. Eine Freundin hatte Geburtstag. Also noch eine Kleinigkeit zum Gutschein (den wir schenken wollen) nähen.
Eine neue Handytasche mit passendem Schlüsselband ist es geworden. Nach dem Schnitt von pattydoo und mal wieder mit einer Schleife.
 
 

Heute hatte ich ein bissi Programm. Früh aufgestanden und dann erst einmal einkaufen, den Gutschein für Morgen besorgt und noch Auto waschen.
Wieder zu Hause ab an die Maschine.
Eine Freundin hat sich eine Anna gewünscht. Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag von meiner Tante und meinem Onkel einen ganz tollen Stoff geschenkt bekommen. Daraus habe ich mir im Frühjahr schon eine "Anna" genäht. Melanie findet sie so toll und hätte sie auch gerne. Gut, dass ich noch genug von dem Stoff hatte. Bereits letztes Wochenende haben wir die restliche Stoffauswahl getroffen und unter der Woche habe ich alles zugeschnitten.
Ich habe die Tasche fast fertig bekommen bis ich wieder los musste. Reifen wechseln lassen stand auf dem Plan. Ging schnell und danach konnte ich die Anna fertig stellen.
Etwas schlichter als meine (meine Träger sind pink und türkis) aber wirklich wieder richtig schön geworden.


Ich hoffe Melanie freut sich heute Abend.
So, nachdem ich gesaugt habe und mir etwas zu Essen gemacht habe kommt jetzt Kathrin nochmal spontan vorbei und dann kann ich mich fertig machen für heute Abend.

Euch ein schönes und sonniges Wochenende :-)

Keine Kommentare: