Samstag, 9. November 2013

Fleißig, fleißig...

war ich gestern und heute. 
Nachdem ich gestern noch nicht wusste, was ich so alles am Wochenende machen werde bzw. was ich so alles schaffen werde, sieht es heute schon wieder anders aus. 
Den gestrigen Nachmittag und Abend habe ich an der Nähmaschine verbracht und heute ging es so weiter.
Aber jetzt habe ich fast alle Aufträge vom Tisch. Ein Portemonnaie liegt noch, aber das kann auch noch bis nächste Woche warten ;-)

Meine Ergebnisse von gestern


Handytaschen nach dem Schnitt von pattydoo, Kühlschrankmonstazzz und -eulen nach aprilkind, Wickeltasche nach Manu-Faktur und der Rest ohne Vorlage.

Und dann habe ich noch Säckchen für einen Adventskalender genäht. Meine liebe Freundin Anna hat mich darum gebeten.


Heute Vormittag habe ich noch Bänder durchgezogen, dann kann Anna sie füllen, zuziehen und aufhängen.
Mal schauen, was sie heute Nachmittag dazu sagt. Ich bin zum Kaffee eingeladen und es gibt Waffeln :-)

Weiter ging es mit 6 Loop-Schals. Eine Freundin meiner Schwester möchte sie zu Weihnachten verschenken. Den Stoff habe ich schon vor gut 2 Wochen besorgt und heute konnte er endlich verarbeitet werden.


Genießt die Sonne heute und habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Du irres Huhn ;-)

Nina's Stitch hat gesagt…

Das sagt die Richtige ;-)