Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller

Auch diese Woche lädt der Freitags-Füller zum Mitmachen ein. Die Vorlage gibt es wie gewohnt bei scrap-impulse.

1. Halloween war gestern und ist total an mir vorbei gegangen.

2. Kalte Sachen, wie ein Käsebrot oder auch Salat, esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen könnte ich jetzt auch vertragen.

4. Ein gutes Buch oder ein guter Film und heißer Tee ist, was ich an verregneten oder kalten Wochenenden am meisten liebe.

5. Versuche stets jeden Tag zu genießen und mach das Beste daraus.

6. Wenn es draußen kalt ist, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den "Teufelsgeiger" im Kino und vorher eine Autogrammstunde mit David Garrett, morgen habe ich einkaufen, Kuchen backen, Besuch beim Kunst-Handwerker-Markt und abends eine Geburtstagsparty einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich einige Aufträge für Weihnachten an der Nähmaschine fertigstellen!

Euch wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende :-)

Keine Kommentare: