Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller

Es ist schon wieder Freitag. Somit ist es Zeit für den Freitags-Füller. Wer auch mitmachen möchte, findet die Vorlage bei scrap-impulse

1.  Als ich heute aufwachte habe ich mich gefreut; 4 Stunden arbeiten und dann heißt es Wochenende.

2.  Weihnachten ist ganz bald.

3. Ich kaufe gerne Stoffe und alles was ich sonst noch zum Nähen brauche.

4. Es macht Spaß Geschenke zu kaufen, um meinen Lieben damit eine Freude zu machen.

5. Was ist denn los mit mir? Anstatt mich zu freuen endlich alles erledigt zu haben, überlege ich schon wieder, was ich als nächstes machen könnte. Vielleicht auch einfach mal die Füße hochlegen???

6.  Abends auf dem Sofa habe ich kalte Fingerspitzen. Da hilft nur einkuscheln unter der flauschigen Decke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner liebsten und besten Freundin nebst Gatten aus Essen und der Besten aus Kassel, morgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich nichts tun (und wenn doch, gibt es ein spontanes Nähtreffen)!

Habt ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare: