Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller

Freitags ist es Zeit für den Freitags-Füller. Die Vorlage gibt es bei scrap-impulse und wer mag, kann sich gerne beteiligen.

1. Im November freue ich mich am meisten auf meinen Geburtstag.

2. Es ist Wochenende und ich bin happy. Obwohl ich so viel erledigen muss.

3. Es ist genau hier, in dem Haus wo ich mich richtig wohl fühle und in dem ich lebe.

4. Entspannte Musik oder ein gutes Buch beruhigt mich.

5. Wasser ist ein tolles Element und als Kind war ich eine richtige "Wasserratte". Und außerdem ist es lebensnotwendig.

6. Ernestine, meine Großmutter, hat in dem Haus gelebt, in dem ich jetzt wohne.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich diese Woche so viel zu erledigen, dass ich nicht weiß, an welchen Tage ich es schaffe und ob noch Zeit für schöne Sachen bleibt.

Guten Start ins Wochenende :-)

Keine Kommentare: