Donnerstag, 7. November 2013

Vorbereitungen...

für das Wochenende habe ich schon heute in Angriff genommen. Da mein Tisch nicht leerer wird (im Gegenteil es wird von Tag zu Tag mehr) habe ich mich nach einem langen Arbeitstag dazu entschieden, noch einiges zu zuschneiden und zu bebügeln.

Hier ist mein Tisch noch halbwegs leer. Die Stoffberge kamen erst später, aber davon habe ich leider kein Foto gemacht.


Zwischenzeitlich hab ich nicht mehr gewusst womit ich weitermachen soll. Aber nach dem Bügeln sieht es wieder besser aus.
Mal schauen, was ich so am Wochenende schaffe. Auf der Liste stehen: Handytaschen, Wickeltasche, Tatüta, Schals, Portemonnaie, Kühlschranktiere, Schlüsselband und Säckchen für einen Adventskalender. Und Nähen ist nicht das Einzige was ansteht; der Haushalt macht sich leider noch nicht von allein... Wobei das auch mal schön wäre ;-)
Ich halte euch auf dem Laufenden was ich so alles schaffe.

Und dann möchte ich euch noch zeigen, was in meiner neuen Pink Box war.


Wie immer eine Zeitschrift, Wimperntusche, Gesichtsmaske, Körpermilch, Körperpflegesalz und ein Elixier fürs Gesicht.
Wie immer ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon darauf die neuen Sachen zu testen.

Euch wünsche ich eine gute Nacht.

Keine Kommentare: