Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller

Nachdem ich es in den letzten beiden Wochen versäumt habe, nehme ich heute mal wieder beim Freitags-Füller teil.
Wer auch mitmachen möchte... Schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

1.  Im Kino läuft gerade nichts, was ich unbedingt sehen möchte. Außerdem gehe ich nicht gerne ins Kino.
 
2.  Lange Schlafen macht für mich keinen Sinn. "Morgenstund hat Gold im Mund".
 
3.  Ein Orkan namens Xaver hat viele Schäden angerichtet.

4.  Nudeln habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für das tolle Jahr.

6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe keinen Stiefel vor die Tür gestellt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner besten Melanie, morgen habe ich einen Ausflug nach Hannover mit 2 ehemaligen Kolleginnen geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsmarkt dort anschauen und dann geht es nach Hause!

Habt ein schönes Wochenende und einen tollen 2. Advent :-)

Keine Kommentare: