Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller

Heute ist Freitag der 13. Und freitags ist es Zeit für den Freitags-Füller. Zwar etwas später als sonst, aber besser spät als nie ;-)

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass in 2 Wochen schon Weihnachten ist

2. Es gibt leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen ich fühle mich noch gar nicht nach Weihnachten. Könnte an dem fehlenden Schnee liegen und den Temperaturen, die hier herrschen.

4. Unter die flauschige Wolldecke kuscheln ist mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin momentan ein großer Fan von tollen Kleidern und Röcken.

6. Heute stand einiges auf meiner To-Do-Liste darum wahrscheinlich auch (nicht nur wahrscheinlich) ein später Freitags-Füller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spontanen Sofa-Abend, morgen habe ich den Besuch einer Weihnachtsfeier und abends die Planung für Silvester geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich noch einiges erledigen, wozu ich unter der Woche nicht gekommen bin!

Habt ein schönes Wochenende und einen entspannten 3. Advent.

Keine Kommentare: