Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller

Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist geschafft, jetzt steht der Weihnachtsurlaub an :-)
Und da auch schon wieder Freitag ist, kommt hier mein Freitags-Füller. Die Vorlage gibt es wie immer bei scrap-impulse.

1. Leise rieselt der Schnee... aber nicht bei uns. Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr...

2. Auf ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie werden wir uns freun.

 3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Bald wirst du geschmückt.

4. Es duftet selten überall so gut als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Weihnachts- und Urlaubszeit. Hach, was freue ich mich...
 
6. Früh am Morgen, alles schläft, nur ich nicht, ich bin wie immer so früh wach. Hoffentlich kann ich im Urlaub mal etwas ausschlafen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD- Abend bei der lieben Anna, morgen habe ich noch nichts geplant (es wird spontan entschieden, worauf wir Lust haben) und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und den Pateneltern meiner Schwester den 4. Advent genießen!


Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Keine Kommentare: