Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vorbereitungen für das Wochenende

Dieses Wochenende treffe ich mich mit 2 ehemaligen Arbeitskolleginnen in Hannover. Wir haben uns bestimmt das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen, aber halten fleißig den Kontakt.
Und am Wochenende gibt es dann Shopping, Weihnachtsmarkt, lecker Essen gehen, einen Termin beim Stylisten und Friseur und abends machen wir die Stadt unsicher ;-)
Ich bin gespannt auf unsere "Ladies Night" (so nennt sich das Angebot) und werde davon berichten.

Und die Vorbereitungen, die ich getroffen habe, zeige ich euch jetzt...
Morgen heiratet mein Cousin. Es war sehr spontan und leider kann ich nicht dabei sein. Aber für das Brautpaar habe ich, wie soll es auch anders sein, Eulen genäht.



 Die liebe Kristina hat mich gebeten, eine kleine Auswahl meiner genähten Sachen mit nach Hannover zu bringen. Da ich aber nicht mehr viel auf Vorrat habe, habe ich noch ein paar Teile genäht.
Vielleicht ist etwas für sie dabei und sie kann stressfrei Weihnachtsgeschenke mit nach Hause nehmen. Und vielleicht ist auch etwas für die liebe Melli dabei.


 Ich habe zu bereits fertigen Teilen im gleichen Stoff etwas genäht, dann kann man es als komplettes Set verschenken.


1 Kommentar:

allroundtalent hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!