Sonntag, 8. Dezember 2013

Was ein schönes Wochenende

Freitag ging es abends zu meiner lieben Freundin Melanie und ihrem Freund. Es kamen noch Freunde vorbei und wir haben einen schönen Abend verbracht.
Samstag hat mich Melanie zum Bahnhof gefahren und es ging los nach Hannover. Nach 2 1/2 Jahren habe ich Kristina und Melanie wieder gesehen. Wir haben uns auf einem Seminar vor gut 4 Jahren kennengelernt und wie gesagt ewig nicht gesehen.
Durch Zufall haben wir ein tolles Angebot gefunden, "Ladies Night". Melli hat es in der Zeitung entdeckt und ich habe es dann gebucht.
Gestern Mittag haben wir uns dann im Hotel getroffen und sind direkt zum Shopping in die City gefahren. Nach 3 Stunden hatten wir aber genug und auch viele schöne Sachen gekauft. Zurück ins Hotel, frisch gemacht, umgezogen und weiter ging es zum Friseur und Stylisten. Das gehörte zum Angebot. Mit einem Glas Prosecco wurden wir begrüßt und es konnte losgehen. Haare gemacht bekommen und ein schönes dezentes Make up und fertig waren wir für den Abend.
So schön gestylt sind wir lecker Essen gegangen und danach in einem tollen Pub gelandet, wo wir den Abend verbracht haben. Das Shoppen hat uns etwas geschlaucht und gegen Mitternacht waren wir wieder im Hotel. Noch einen Cocktail an der Hotelbar getrunken und dann hat unser Bett immer lauter gerufen.
Heute Morgen haben wir ausgiebig und total lecker gefrühstückt. Es gab eine große Auswahl und es war reichlich von allem da und für jeden Geschmack etwas dabei.
Da mein Zug erst um 15.00 Uhr gefahren ist, sind wir noch einmal in die City gefahren. Sonntags im Bahnhof shoppen gehen ist auch was feines. Zurück zum Hotel, das Gepäck geholt (ich wollte es nicht mitnehmen; am Bahnhof ist immer so viel los und in den kleinen Geschäften mit Koffer durch, macht keinen Spaß) von den Mädels verabschiedet und wieder an den Bahnhof.
Eine Stunde später war ich wieder in der Heimat. Sachen auspacken, die Ausbeute noch einmal begutachten, wegräumen, Essen kochen und dann ab auf mein Sofa.
Es war so ein schönes Wochenende und wir wollen uns auch nächstes Jahr wieder treffen.
Meine lieben Mädels, ich danke euch für das schöne Wochenende :-)

Fertig für den Abend

Meine tolle Hochsteckfrisur von hinten

Lecker, lecker, lecker

Meine "Ausbeute"

Keine Kommentare: