Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein schönes neues Jahr...

... mit viel Gesundheit, Glück, Liebe, Kreativität und allem was ihr euch wünscht :-)

Ich habe doch noch einmal im alten Jahr meine Maschine herausgeholt. 
Meine Patentante hat sich eine Eule gewünscht. Allerdings sind ihr meine bisher genähten Eulen etwas zu groß. Somit habe ich mir einen neuen Schnitt überlegt. Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden, welche sie möchte.


Und dann habe ich mir noch eine neue, kunterbunte Kissenhülle genäht. Seit ein paar Wochen habe ich schon die Kissenfüllung im Wohnzimmer liegen, aber irgendwie wusste ich nicht welche Farbe und und und... Aber dann habe ich mich für Resteverwertung entschieden. Da ich leider nicht genug große Reststücke hatte, musste ich noch ein paar neue Stoffe anschneiden. Ich liebe mein neues Kissen.




Das gestickte Kleeblatt ist von meiner lieben Freundin und gleichzeit allerliebsten Nähfreundin.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür :-)

Keine Kommentare: