Sonntag, 5. Januar 2014

Urlaubsende

Bevor die Arbeit morgen wieder losgeht, habe ich das Wochenende noch einmal genutzt.
Meine liebe Freundin Susanne hat sich eine neue Tasche gewünscht. Zusammen haben wir die verschiedenen Modelle gesichtet und sie hat sich für die Anna aus dem Hause machwerk entschieden. Die Stoffauswahl war auch schnell getroffen. 



 





Und dann gab es noch ein Monsterkissen. Das habe ich letztes Jahr für mich selbst genäht. Es gibt keinen Schnitt dafür, habe ich mir selbst überlegt. Ich bin gespannt wie es sich auf Susi's Sofa macht :-)


Für meine liebe Freundin Melanie gab es eine Handyhülle mit passendem Schlüsselband.


Und die liebe Doreen hat von der Verwandtschaft einige Sachen mitgebracht. Aus dem Stoff einer Bluse wurden Schlüsselbänder genäht und der Schal war ein Kleid. Ich hoffe es gefällt der Familie.



Keine Kommentare: