Samstag, 8. Februar 2014

Mal wieder Zeit für die Maschine

Das musste ich doch ausnutzen und ein paar Aufträge erledigen. 

Die liebe Sandra hat sich eine Bowie von pattydoo im XL- (Clutch-) Format gewünscht mit einem passenden Schlüsselband


Meine liebste Freundin Doreen hat sich eine Mutterpass- und eine U-Heft-Hülle gewünscht. Ich hoffe es gefällt und viel Spaß beim Verschenken

  
Für die Kollegin meiner Cousine eine Schnullertasche


Für eine Bekannte sind 2 Loop- Schals entstanden


Für meine Mama noch ein neues Set für die Handtasche.


Sogar für mich selbst konnte ich mal wieder etwas nähen. Wird auch Zeit, dass das Utensilo mit dem Weihnachtsmotiv ausgetauscht wird ;-)


Und ein weiteres Kissen passend zu meiner Patchworkdecke


Kommentare:

serafinas Welt hat gesagt…

Das Kissen und die Decke ist ja toll. :)

LG

sera

Nina's Stitch hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-)
LG

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nina,

viele schöne Dinge hast du gewerkelt...Das Pattydoo Täschchen ist sehr hübsch, wie auch das Kissen und die Decke...

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia
PS.Freue mich auch auf deinen Besuch;-)