Donnerstag, 13. März 2014

Endlich, endlich...

(Beitrag enthält Werbung)

 ... endlich habe ich mal wieder genäht...

Für einen ganz besonderen Menschen eine Kosmetiktasche (Schnitt von Lillesol und Pelle) und ein Tatüta zum Geburtstag. Passend für die Arbeit und zur Uniform.


Für die Arbeitskollegin meiner Cousine eine Schnullertasche.


Eine Handtasche für die liebe Sabrina.


Meine liebste Freundin von talentfrei hat den Stoffmarkt in unserer Nähe besucht. Leider hatte ich keine Zeit, aber Verena hat mir schöne Stoffe, Wachstücher und Zackenlitzen mitgebracht. 
Vielen lieben Dank dafür :-*

 

Für mich selbst habe ich nichts genäht, aber die Pink Box März ist in der Zwischenzeit angekommen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schon jetzt einen guten Start ins Wochenende.
Da es bei uns Regen geben soll werde ich vielleicht wieder etwas nähen. Ihr werdet es dann nächste Woche sehen ;-)

Keine Kommentare: