Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller

Schande, Schande...
Ich muss gestehen, es ist der erste Freitags-Füller in diesem Jahr. 3 Monate sind vergangen und ich habe es nicht einmal geschafft... 
Aber heute ist es wieder soweit. Die Vorlage findet ihr wie immer bei scrap-impulse.


1. Weil ich heute endlich mal wieder Lust zum Nähen hatte, habe ich die Maschine rattern lassen.

2. Meine Familie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche kommt nach 5 Arbeitstagen das ersehnte Wochenende. ;-)
 
4. Angesagter Sonnenschein heute und dann nur wolkiger Himmel geht mir gegen den Strich.

5. Das Beste kommt zum Schluss.

6. Die Zeit mit dem Krabbel- und Fluggetier geht wieder los- das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Weinchen und netten Gesprächen, morgen habe ich einen Friseurbesuch und einkaufen, sowie abends einen netten Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich den Sonnenschein genießen und vielleicht einen Flohmarkt in der Nähe besuchen!

Habt ein schönes Wochenende.
Nächste Woche bekommt ihr auch endlich wieder etwas Genähtes von mir zu sehen.

Keine Kommentare: