Samstag, 15. März 2014

Spontanes Treffen

Heute Morgen habe ich mit meiner liebsten (Näh-) Freundin telefoniert. Da sie in der Nähe etwas zu erledigen hatte, ist sie spontan zu mir gekommen. Ich hatte auch noch ein paar Sachen für sie. Erst einmal was gefrühstückt und gequatscht. Und dann ganz spontan die Maschinen rausgeholt.

Verena wollte schon die ganze Zeit mal eine Schnullertasche nähen. Nichts lieber als das...
Die blauen sind von Verena und die grünen von mir.





Ein Geburtstagsgeschenk ist auch noch entstanden. Die Tante von Verena feiert nächste Woche und ein Hasenpaar darf zu dieser Jahreszeit nicht fehlen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Tolle Täschchen hast du gezaubert...und das Hasenpärchen sieht ganz goldig aus...

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Nina's Stitch hat gesagt…

Danke danke danke :-)
Schönen Wochenstart und liebe Grüße