Sonntag, 27. April 2014

Perfektes Wetter...

um den Nachmittag an der Nähmaschine zu verbringen.
Der Tag hat mit einem ausgiebigen Frühstück bei Freunden begonnen. Sehr lecker mit selbstgemachten Pancakes, Eiern, frischen Brötchen und Croissants, Lachs und allem was das Herz bzw. der Magen begehrt. 
Wieder zu Hause angekommen habe ich die neuen Stoffe zugeschnitten (gestern war bei uns Stoffmarkt und ich habe ein paar neue Schätze in meinen Fundus aufgenommen).

Meine Mama und ich haben uns unter der Woche neue Handys gekauft; neue Taschen waren also ein Muss. Der Schnitt ist von pattydoo


 Eine Mutterpasshülle für eine ganz liebe Freundin. Morgen macht sie sich mit der Post auf den Weg. Ich hoffe die Überraschung gelingt mir



 Eine Mütze für einen neuen Erdenbürger


Und noch zwei weitere Handytaschen für einen lieben Kumpel

Keine Kommentare: