Sonntag, 6. April 2014

Und wieder ist das Wochenende vorbei...

Ich wollte euch ja schon unter der Woche etwas Genähtes zeigen, aber ich hatte einige Termine und der Laptop hat die ganze Woche geschlafen.

Ein Hasenpaar zum Geburtstag für eine Kollegin meines Vaters


Uta hat sich neue Sofakissen gewünscht. Den Stoff hat sie selbst gekauft und ich habe ihr vier Hüllen daraus genäht


Und heute habe ich die restlichen Aufträge von Lena und Simone erledigt


Handyhüllen nach dem Schnitt von pattydoo


Tatütas mit Reißverschluss. Können auch super als kleines Täschchen genutzt werden


Ein Halstuch für den Hund von Lena


Eine Miss Moneypenny


Und wie sollte es auch anders sein... Mal wieder Eulenkissen


Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: