Sonntag, 4. Mai 2014

Verlängertes Wochenende, Feiertag sei Dank...

Der Start in das lange Wochenende war sehr schön. Eine Geburtstags-Bad-Taste-Party war für den Abend . Es war eine sehr lustige Party. Danke, liebe Janina :-)
Leider hatte ich am Morgen des Feiertags starke Zahnschmerzen und Schmerzmittel haben nur mäßige Linderung gebracht. Somit war am 01. Mai nicht sehr viel los. Freitag bin ich dann direkt zum Zahnarzt und habe ein Wurzelbehandlung bekommen... Zum Glück sind die Schmerzen jetzt endlich fast weg, auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
Den sonnigen Samstag habe ich dann an der Maschine verbracht. Ein paar Aufträge und Geschenke sind fertig geworden.

Ein Geschenk für eine Bekannte meiner Mama

Babymützen für die kleine Mia

Eine Tasche für meine Mama

Eine Tasche als Geburtstagsgeschenk

Mit einer Kanzashi-Blüte


Noch mehr Babymützen

Ein Strampelsack zum Wenden

Eine U-Heft-Hülle als Geburtsgeschenk

Für den lieben Basti ein Etui für seine E-Zigaretten

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: