Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für mich ist gerade jeder Tag Wochenende.

2. Den Urlaub genieße ich gerade in irgendeiner Form, besser gesagt ich genieße ihn in Hülle und Fülle .

3. Was macht eigentlich der Sommer mit uns??? So richtig kann er sich auch nicht entscheiden...


4. Urlaub zu haben ist eine feine Sache.

5. Haben wir schon wieder August? Die Zeit vergeht in diesem Jahr so schnell...

6. Meinen Nähbereich aufräumen ist meist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei Freunden mit Grillen und leckeren Getränken, morgen habe ich geplant ein Buch zu lesen und Sonntag möchte ich für unsere Tante ein Geburtstagsgeschenk nähen!



Ein bisschen was Genähtes kann ich euch auch noch zeigen

Windeltasche nach dem Schnitt von Manu-Faktur




Und die neue Pink Box ist auch angekommen


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Keine Kommentare: