Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Nach welchen Kriterien ich meine Kleidung aussuche, hängt ganz von meiner Stimmung ab.

2. Heute noch die Stoffe zuschneiden und ich habe Sonntag ganz viel Zeit für meine Maschine.

3. In meinem Bett ist es so schön kuschelig, warm und gemütlich, manchmal fällt mir das Aufstehen schwer...

 
4. Der Stoffmarkt letzte Woche hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren gibt es immer wieder Menschen, die in so vielen Dinge nur das Negative sehen bzw. suchen.

6. Letzte Woche war ich mit einer Freundin im Restaurant bei ihr um die Ecke. Da gehen wir gerne hin und es war wie immer richtig lecker


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei Anna und Piet geplant und Sonntag möchte ich nähen. 

Keine Kommentare: