Sonntag, 7. September 2014

Der 100. Blogeintrag

Ich schreibe gerade meinen 100sten Blogpost :-)))))

Für heute hatte einiges auf dem Plan und habe auch alles geschafft.

Bereits gestern habe ich schon einen Teil zugeschnitten und bebügelt, die restlichen Teile folgten dann heute.
Bevor ich mich dann ans Nähen gemacht habe, habe ich noch Wäsche gemacht, aufgeräumt und gebacken.
Auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr welcher) habe ich unter der Woche ein Rezept für Laugenbrötchen entdeckt.

Vor dem Backen



 und fertig...



Sie sind sooooooo lecker 


Und nun zeige ich euch noch meine genähten Teile

Bereits schon gestern genäht, eine neue Handyhülle für meine liebe Freundin Melanie
Die heutigen Werke
Ein Eulenkissen für eine kleine Dame

Eine Handyhülle für die liebe Yasmin
Eine Hülle für den neuen eBook-Reader von meiner Mama
Eine Kosmetiktasche passend zu der Handtasche *klick*
Ein Geburtstagsgeschenk
Und noch eine Kosmetiktasche

Habt noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: