Montag, 8. September 2014

Babykram

Eine Mütze hatte ich noch zugeschnitten liegen. Samstag hatte ich keine wirkliche Lust mehr. Für ein Teil dann heute die Maschine und den Rest rausholen... Das lohnt ja nicht so richtig.
Also habe ich noch eine Mütze und eine Pumphose zugeschnitten und das Ergebnis kommt hier


Mützen zum Wenden



Hosenschnitt von Trash Monstarz

Kommentare:

birgitd hat gesagt…

Du nähst wirklich absolut niedliche Sachen ♥ und das sollten noch viel mehr Blogger sehen. Aus diesem Grund habe ich Dich für den Liebster Award nominiert.Das ist eine tolle Aktion um Newcomer-Blogs einem größeren Kreis vorzustellen. Mach mit!Die Anleitung findest Du auf meinem Blog http://birgitd.wordpress.de
Liebe Grüße ♥ Birgit ♥

TheAmazingLaLa hat gesagt…

Hi :-)
ich finde deinen Blog sehr schön und interessant!
Aus diesen Grund habe ich dich für den " Liebsten Award" nominiert und würde mich wahnsinnig freuen wenn du an der Nominierung teilnimmst.

Weitere Informationen findest du auf meinen Blog http://la93la.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

Ganz lieben Gruß!
Lala