Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 Die Vorlage findet ihr bei scrap-impulse


1. Für fünf Euro bekommt man heute auch nicht mehr sehr viel.

2. Ein Fluss befindet sich direkt vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich nur diesen Satz vollenden...

4. Heute gab es erst 2 Tassen Kaffee, aber das holen wir jetzt nach. Der Nachmittagskaffee läuft schon durch.


5. Für alle Fälle habe ich gestern wieder Kürbisse und Karotten gekauft, falls mich die Lust auf eine Suppe am Wochenende überkommt.

6. Das Wochenende ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner lieben Freundin Julie, morgen habe ich nähen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich lesen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht folgt Sonntag noch ein Blogeintrag mit den genähten Sachen.

Keine Kommentare: