Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller

Wieder ist eine Woche vergangen und der Freitags-Füller von scrap-impulse ist heute Programm


1. Die Flasche mit dem leckeren rosa Inhalt steht schon für morgen Abend kalt.

2. Ich ekel mich extrem vor Spinnen.

3. Ich bezweifle, dass sich das jemals legen wird.

4. Der letzte Restaurantbesuch war leider eine Enttäuschung.


5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppe, in allen Varianten.

6. Ab 10° Grad geht es nicht mehr ohne Socken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsnachfeier meiner lieben Freundin Melle, morgen habe ich bei einem Umzug helfen und abends mit meinen lieben Freundinnen Julie und Melanie einen gemütlichen Abend verbringen geplant und Sonntag möchte ich Kürbissuppe kochen und lesen!


Zwei Päckchen erreichten mich gestern. Auf einem Beauty-Blog habe ich von Makeup Revolution London gelesen und da musste ich doch mal schauen, was es Schönes für mich dort gibt. Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick gefällt mir alles sehr gut:
Nagellacke, Lidschatten, Wimperntuschen, Concealer, Augenbrauen-Form-Set, Inner Eye Brightener


Und meine Pink Box September:
Arginin Resist Pflege für die Haare von L'OREAL, Hafer-Shampoo von WELEDA, eine Wimperntusche von SO SUSAN, Velvet smooth Intensiv Serum von SCHOLL, Gesichtspflege Totes Meer von Schaebens, eine Probe Shampoo von L'OREAL und einen Gutschein für Hello Fresh


Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende :-)

Kommentare:

SellysSecrets hat gesagt…

Hey. :)
Ich interessiere mich schon länger für die Pink Box und wollte fragen, ob du schon mal enttäuscht wurdest? Weil diesen Monat sehen die Sachen ja wirklich toll aus. :D

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Nina's Stitch hat gesagt…

Hallo Selly,
richtig enttäuscht wurde ich noch nicht. Es kommt immer mal vor dass ein Produkt dabei ist was ich allgemein nicht nutze. Aber das verschenke ich dann einfach an Freunde und die freuen sich immer ;-) Ich finde die Box immer lohnenswert. Die Produkte haben immer einen höheren Preis als die Box und man lernt Sachen kennen, die man sich wahrscheinlich ohne die Box nicht kaufen würde. Ich hatte schon öfter einen Gesamtwert zwischen 30 und 50 Euro. Das Abo habe ich bereits seit April 2013 und werde es auch noch weiter laufen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nina