Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unter dem Tisch habe ich immer viele Fäden liegen nach dem Nähen.

2. Die Stoffe liegen schon bereit und der Rest für den Nähtag ist in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, übers Wochenende gesund zu werden, sehe ich dann am Montag.

4. Ich könnte mal wieder die leckeren Laugenbrötchen selbst herstellen.


5. Ich habe keinen Thermomix und es stört mich nicht im Geringsten.

6. Wenn die Sonne mal scheint, genieße ich jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend mit Tee auf dem Sofa, morgen habe ich weiter entspannen und gesund werden, sowie eine kleine Nähstunde geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein leckeres Familienessen genießen!


Die Vorlage findet ihr wie immer bei scrap-impulse

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: