Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Vorlage findet ihr wie immer bei scrap-impulse

1. In 12 Wochen ist Weihnachten wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

2. Ich bezeichne mich nicht mehr als Serienjunkie, weil ich es nicht mehr schaffe regelmäßig Serien zu schauen.

3. Gestern bemerkte ich, wie schön es doch ist im eigenen Bett zu schlafen.

4. Geputzt wird von oben nach unten.


5. Wenn ich Kürbisse sehe muss ich auch direkt welche kaufen.

6. Als ich heute den Nagel in meinem Autoreifen entdeckt habe, war ich sehr enttäuscht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-lümmel-Abend, morgen habe ich eine Fahrt nach Essen zu meiner lieben Doreen, ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter geplant und Sonntag möchte ich noch Zeit mit Doreen und Family verbringen bevor es wieder nach Hause geht!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :-)

Keine Kommentare: