Donnerstag, 11. September 2014

Oh wie schön




Ich wurde gestern von Birgit (Birgit D) für den Liebster Award nominiert. Auch Lala (TheAmazingLaLa) hat mich heute nominiert.

Vielen lieben Dank euch Beiden, ich habe mich sehr darüber gefreut.  

Dies sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat, in deinem Post.
2. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster-Award-Blog-Artikel. 
3. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt worden sind.
4. Nominiere selbst 11 neue Blogs, die unter 200 Follower haben und informiere diese  über ihre Liebster-Award-Nominierung.
5. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.


Diese Fragen hat mir Birgit gestellt:

Welche 3 Worte beschreiben Dich am besten? 
Zuverlässig, hilfsbereit, lustig

Hast Du ein Lebensmotto? 
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

Worüber schreibst Du in Deinem Blog am liebsten? 
Über mein Hobby- das Nähen. 

Wie muss ein Blog gestaltet sein, damit Du ihn wieder besuchst? 
Eine ansprechend gestaltete Seite mit schönen Bildern und Beiträgen. 

Welche Blog-Themen interessieren Dich am meisten? 
Da gibt es viel. Natürlich Genähtes, alles was mit Selbermachen zu tun hat, Rezepte, Beauty und und und… 

Hast Du ein Traum-Reiseziel?
Ich würde gerne einmal in der Karibik Urlaub machen. 

Welche deutsche Stadt sollte man unbedingt besuchen und
Hamburg 

Warum? 
Weil Hamburg einfach eine wunderschöne Stadt mit viel Sehenswertem ist. Immer eine Reise wert. 

Hast Du ein Lieblingsbuch? 
Es gibt so viele Bücher, die ich mag. Von daher kein Lieblingsbuch, aber eine Autorin von der ich sehr gerne die Bücher lese– Sabine Thiesler. 

Welche Filme schaust Du Dir am liebsten an? 
Ich schaue gerne Komödien, Dramas, aber auch Horrorfilme mag ich. 

In welche Restaurants gehst Du gern? 
So oft gehe ich nicht in Restaurants. Ich mag gern Italienisch und deutsche Küche, aber auch zu griechischem und spanischem Essen sag ich nicht nein ;-)


Folgende Blogs möchte ich nominieren: 



  Und hier kommen meine Fragen an euch: 

  1. Seit wann bloggst du?
  2. Was hat dich zum bloggen bewegt?
  3. Was hältst du von Vorsätzen, die sich für das neue Jahr vorgenommen werden?
  4. Was ist dein Lieblingsessen?
  5. Isst du lieber süß oder herzhaft?
  6. Kochst du gerne und probierst neue Rezepte aus?
  7. Wer ist dein Vorbild?
  8. Was für einen Berufswunsch hattest du als Kind?
  9. Hast du diesen Beruf auch gewählt?
10. Wo hast du dieses Jahr deinen Urlaub verbracht? 
11. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen   würdest?

Kommentare:

Kindhayt hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für deine Nomminierung! Das Bild werde ich gleich mal auf meinem Blog einfügen, für die Beantwortung der Fragen werde ich wohl noch etwas brauchen.
Liebe Grüße, Christine

Alexandra Donis hat gesagt…

Hi,
vielen Dank weiß es zu schätzen!
Da ich Momentan mit einer Grippe zu kämpfen habe werde ich etwas zeit brauchen! L.G
Alex

Nina's Stitch hat gesagt…

Freut mich dass ihr auch mitmacht.
@Alex: gute Besserung.
Habt ein schönes Wochenende.
LG Nina

Julia hat gesagt…

Liebe Nina,
ich war ganz überrascht, als ich deinen Kommentar gelesen habe!Wow! Danke!:-) Wie du an meinem späten Kommentar merkst, komme ich durch meine Kleine leider nicht mehr zum Bloggen. Aber ich hoffe sehr, dass ausreichend andere Bloggerinnnen mitmachen!:-)