Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein spontaner Besuch

Eigentlich wollte ich Freitag einen gemütlichen Fernsehabend verbringen. Aber ein Telefonat mit meiner lieben Freundin Verena hat der Abendplanung eine super Wendung gegeben.
Wir haben ein paar neue Stickdateien ausgetestet. Man merkt beim Sticken nicht wirklich wie schnell die Zeit vergeht, genauso wie beim Nähen.

Aus der Serie "Hafenkitz" von NIKIKO 





Und ein Teil aus der "ReiseFieber"-Stickdatei von ginihouse3


Pünktlich zum Wochenende hat mich auch die Pink Box erreicht. In dieser Box gab es einen Nagellack, ein Shampoo, eine Gesichtscreme, einen Lidschatten, eine 60-Sekunden Haarkur, die Zeitschrift "couch" und mal wieder einen Gutschein für Hello Fresh


Und ein paar neue Ohrringe sind auch entstanden


Habt noch eine schöne Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: