Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Es ist mal wieder eine Woche geschafft... Zeit für den Freitags-Füller. Wie immer zu finden bei scrap-impulse


1. Was ist schöner als bei diesem Wetter unter einer kuscheligen Decke auf dem Sofa zu sitzen, mit einem heißen Tee und einem schönen Buch.

2. Direkt in die bequemen Sachen zu schlüpfen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Seit 2013 ist der Bergpark Wilhelmshöhe sogar UNESCO Weltkulturerbe.

4. Kinder zeigen dir echte Emotionen.

5. Ich kenne mich; ich schaffe bestimmt nicht alles am Wochenende, was ich mir vorgenommen habe. Es gibt immer eine schöne Ablenkung.

6. Genug Zeit für schöne Sachen zu haben ist für mich ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vor dem Fernseher sitzen, morgen habe ich Kino mit der lieben Susanne geplant und Sonntag möchte ich den Tag an der Nähmaschine verbringen!


Habt ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare: