Sonntag, 5. Oktober 2014

Sooooo ein schönes Wochenende

Der Feiertag wurde mal wieder in vollen Zügen ausgenutzt. Meine liebste (Näh-) Freundin Verena und ich haben schon seit geraumer Zeit den Feiertag verplant. 
Am Freitag kam noch die liebe Sabine vorbei. Nach einem leckeren Frühstück ging es nach Göttingen auf den Stoffmarkt und danach noch eine Runde über den Flohmarkt in der Nähe.
Es war ein richtig toller Tag; das Wetter war super und wir haben viele schöne Sachen gekauft.
Der neue Stoff wurde Freitagabend direkt zugeschnitten und gestern haben die Maschinen gerattert. Auch die Sonne konnten wir gestern richtig genießen. Die Puckschlangen und Eulenkissen haben wir draußen gestopft.

Es war so ein herrliches Wochenende mit viel Sonne, leckerer Kürbissuppe, selbstgebackenen Laugenbrötchen, leckerem Apfelkuchen von Verena und schönen genähten Teilen.

Unsere Ausbeute vom Stoffmarkt

Und hier ausgepackt










Schnitt ist von Lillesol & Pelle





Nach dem Schnitt von ki-ba-doo

Das Webband findet ihr hier

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Habt einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare: