Sonntag, 14. Dezember 2014

Mal wieder ein Rückblick

... der vergangenen Wochen.

Meine Maschine stand nicht still, aber der Computer wurde etwas missachtet. 

Schnitt: Anna von machwerk

Eine Kalenderhülle für eine Freundin meiner Schwester

Schnitt: pattydoo

Ein Geschenkset

Eine Hülle für das neue Tablet von der lieben Susanne

Weihnachtsgeschenk für die kleine Marie

Auch die Eule flattert zu Marie

Und diese ist bei meiner Patentante im Wohnzimmer gelandet

Geschenkset zu Weihnachten

Die Heimat auf einem Schlüsselband


Die Dezember Pink Box möchte ich euch auch noch zeigen

Haarpaste für glatte Stylings, ein Nagellack, eine Nachtcreme, Mascara, ein Lidschatten, Körperpeeling, die Eat Smarter und wie gehabt ein Gutschein


Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent. Habt einen guten Start in die neue Woche.
Wir lesen uns bestimmt noch einmal vor Weihnachten :-)

Keine Kommentare: