Freitag, 17. April 2015

Das erste Nähtreffen in 2015

Endlich wieder ganz viel nähen, quatschen, Hörbuch hören, leckeres Essen und einfach nur Spaß haben...
Dank der Feiertage konnten meine liebste (Näh-) Freundin Verena und ich den lieben langen Tag an der Maschine verbringen.
Ein größeres Projekt stand für dieses lange Wochenende auf meiner Liste; ich kann es euch aber leider noch nicht zeigen.

Unsere "gesammelten" Werke


Ein paar Teile fehlen auf dem Bild. Aber bei Verena könnt ihr sie bestimmt bald sehen.

Hier seht ihr meine Stücke


Mützen zum Wenden








Ein Geschenk zur Geburt






Danke für das schöne Wochenende liebe Verena.


Schnitte: 
Lillesol & Pelle
Manu-Faktur
Milchmonster
Trash Monstarz 
  
Stickdateien:
ginihouse3 
KITSCH deluxe


Habt ein schönes Wochenende.

Eure Nina

Keine Kommentare: