Mittwoch, 10. Juni 2015

Schreibfaul

(Beitrag enthält Werbug)
 
... das beschreibt meinen Zustand am besten.
Mein letzter Beitrag ist schon wieder 4 Wochen her. 4 Wochen in denen ich nicht untätig war, nur einfach zu faul zum bloggen. Das ändert sich heute und ich zeige euch meine gesammelten Werke. Einiges ist für meinen kleinen Neffen entstanden.

Eine U- Heft- Hülle mit einem Fach für den Impfpass




Eine Wickeltasche mit Name und Geburtstag



Pumphosen und eine Mütze




Wendemützen für Piet und Felix



Utensilo für die Wickelkommode

Für meine Oma eine neue Tasche im maritimen Look

Halstücher für die kleine Marie

Für die liebe Doreen noch eine Kulturtasche


Meine Mai Pink Box

Inhalt: Körperöl, Bodylotion, Parfüm, Lippenpflegestift, Bronze-Duo und die "Couch"

Meine Juni Pink Box

Inhalt: Duschcreme, Badesalz, Bodyspray, Shampoo, Nagellack, eine Leseprobe und die "EatSmarter"


Schnitte:
Trash Monstarz
Milchmonster
Manu-Faktur

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche

Eure Nina

Keine Kommentare: